Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mode und Make up

Heute hab ich mein lilanes Pigment benutzt. Obenrum mit einem Braun verblendet und auch mit der dunklen Seite von Peach Party abgerundet.
Inspiriert von funnypilgrim, fmw just cant get enough.

Hier ein vorher nachher Foto. Mit und ohne Make up.



422 coral tonic




Enjoy

mode und fashion

NAILART


Heute hab ich die Nailart von Ebrus beautylounge ausprobiert.
http://m.youtube.com/watch?v=ISuwSnragQQ&feature=youtu.be&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DISuwSnragQQ%26feature%3Dyoutu.be
Es gefällt mir super gut.


Schwarzer Nagellack als Base. Rot darüber. Schwarz nochmal auf die äußerste Kante.
Mit hellem pink oder weiß Lichtreflektionen setzen.

COMIC ART


Enjoy J

Donnerstag, 17. Oktober 2013

So, da ich nicht weiß wohin mit dem Scheiß, nach Monaten mal wieder ein Upload, Update, Blog...

Hier, Teil meiner `Wishlist`, yeah:
eine blaue Jacke, vermutlich mit Daunen
ein creme weißer Pullover, Kuschelstrick, Herbst-Winter I like
Hamburger schick, Seemannsstreifen Tasche
Jeans
braune Schuhe (passend zu den Details an der Tasche)





Hier eine kleine Auswahl, was so in den Schaufenstern auf der Mönckebergstraße ausgestellt ist.
Volleybälle unter anderem





MMMh, ja. 
Also bei MAC gibt es die neue Riri Kollektion.
Rihanna persönlich hat sich wohl die Farben ausgesucht und MAC verkauft sie für sie.
Ich gehe ja grundsätzlich nicht in den Laden rein, weil ich gehört habe, dass die Beraterinnen / Make up Artistinnen so gut sind, dass man einfach etwas kaufen muss wenn man schon einmal da ist, oder vielleicht auch einfach nur eine Frage hat. 
Und da mir die Produkte zu teuer sind eben nur die Fotos von außen.




Hier eine Outfit Idee zu der häßlichsten Hose, die ich mir jemals gekauft habe. Und zwar hab ich die gleiche Hose in Blau (von C&A, im Sommersale). Als ich sie damals bei C&A anprobiert habe, hat sie relativ nett gesessen aber mittlerweile ist sie scheußlich. Egal an welcher Stelle. Aber so ein Pulli mit so einem süßen Bubikragen würde doch alles wieder gut machen oder etwa nicht?


OOOOOOOh, hier das Schaufenster meines in meiner Vorstellung Lieblingsladens: Zara.
Ich liebe die ausgestellten Outfits, jedesmal.

Hier die perfekte weiße Bluse (ich glaube sogar genau die, die auch funnypilgrim vorgestellt hat)
einen Pullover in einem wunderschönen Schnitt (wenn er doch nur den ganzen Tag genauso am Körper sitzen würde)
eine perfekte engsitzende Karohose (nicht zu auffällig an Farbe und nicht zu formlos dank 3 8el)
und der perfekte Schuh mit dem perfekten Söckchen.


Im Laden selbst sehen die Klamotten wieder nach Billigladen aus. Massenware, Details verrutscht oder beschädigt, Lippenstift, Make up Reste von anderen Mädels am Kragen. Die falschen Größen. Und die Schuhe sind alle so hoch am Heel. 


Hier noch ein Artikel, der auf meine Wishlist muss; die perfekt gepunktete schwarze Strumpfhose.


Aber da mein Outfit, das ich heute trage (erst gestern geshoppt) gar nicht mal so schlecht ist, muss man ja auch mal erwähnen, kann man einen Zara auch mal betreten ohne etwas zu kaufen.


H&M Schuhe 29,90


Pullover 19,90
Hemd 19,90
Rock 9,-


Hemd guckt raus. 
Schal privat


schmile for se kamerah


Da ich so inspiriert bin von meinen liebsten Bloggern, funnypilgrim, StyleSuzi, etc.
Hier Suzis, die im H&M abhängen




Achso ja, neue, gereinigte Zähne. Schmeckt gut.